KL.INK

LEISTUNGEN

// Achsvermessung

Damit alles wieder ger­ade läuft: Eine ver­zo­gene Achs-Geome­trie ist nicht nur unkom­fort­a­bel und nutzt die Reifen ungle­ich­mäßig ab, son­dern auch ein Verkehrsrisiko, da der Wagen insta­bil wer­den kann. Wir sor­gen dafür, dass dein Auto wieder richtig fährt!

// Auspuff-Service

Ob schweißen, flick­en oder tauschen – wir ken­nen uns mit Repara­turen an der Abgasan­lage deines Autos aus.

// Inspektion

„Ist alles in Ord­nung mit meinem Auto?“ – wir führen Inspek­tio­nen unter Erhalt der Herstellergarantie.

// Ölwechsel

Nur ein gut gewarteter Motor kann auch lange hal­ten und seine volle Leis­tung brin­gen! Auch für dein Auto haben wir das richtige Öl!

// Elektrik / Elektronik

Manch­mal liegt der Fehler im Ver­bor­ge­nen: Mod­erne Fahrzeugelek­tron­ik kann ganz schön ver­wirrend sein, aber nicht für uns! Wir lesen dein Auto gerne aus und repari­eren alles, was mit Elek­trik und Elek­tron­ik zu tun hat.

// Hauptuntersuchung

TÜV-Segen gibt es hier: Wir führen intern in unserem Hause die soge­nan­nte Haup­tun­ter­suchung und Abga­sun­ter­suchung durch!

Wie können wir Ihnen helfen, sprechen Sie uns an. Telefon: 02362 44011.